Jump to content

Deutsch Fragen + Antworten


Recommended Posts

Moin zusammen. 🤗

 

ich wollte mal nachhören ob es hier auch eine deutschsprachige Community gibt. Vielleicht könnte man sich hier was austauschen und Tipps und Tricks teilen sowie einen Anfänger Guide implementieren.

beste Grüße 

 

 

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, mio85 said:

Moin zusammen. 🤗

 

ich wollte mal nachhören ob es hier auch eine deutschsprachige Community gibt. Vielleicht könnte man sich hier was austauschen und Tipps und Tricks teilen sowie einen Anfänger Guide implementieren.

beste Grüße 

Ja und nein. Also nein.

Es gibt Deutschsprachige - es gibt nur keinen Bereich, wo Deutsch geschrieben werden kann. D.h. - Englisch (hier) und Französisch sowie Italienisch sind die einzigen "tolerierten" Sprachen in den Threads. (Die Übersetzungsthreads sind keine Diskussion etc.)

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...