Jump to content

edelsteine


mfys
 Share

Recommended Posts

  • Moderator

Wie viele Juwele du hast, kannst du momentan nur im Harem sehen und immer nur die Anzahl für das Element des ausgewählten Kerls.

Hier ein Beispiel für Bunny. Sein Element ist Verspielt, also sehe ich rechts wie viele Juwele ich für dieses Element habe.

Bildschirmfoto 2021-12-12 um 21.07.21.png

Was man in dem Screenshot auch sehen kann ist, dass er aktuell level 450 ist und um ihn weiter leveln zu können, muss ich auf das Juwelen-Symbol in der Levelleiste klicken. Danach bekomme ich dieses Pop Up:

Bildschirmfoto 2021-12-12 um 21.07.32.png

Und wie du siehst, kann/muss ich dann Juwele ausgeben, um sein Level-Cap zu erhöhen.

Bis Level 250 ist das kostenlos, danach kostet es je nach Seltenheit und Level des Kerls mehr und mehr Juwele.

  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...