Jump to content

alle Kerle "weg"


schosche_
 Share

Recommended Posts

Bei mir sind seit ein paar tagen (11.12.2022) im Harem tab alle kerle weg. Es werden mir nur noch 8 Kerle angezeigt (darunter nur ein Starter). Es werden auch nicht die unereichten kerle angezeigt, also die wo man z.b. schon ein paar splitter von hat und wenn ich auf die suchleiste im harem tab gehe und z.B. bunny eingebe, wird zwar an der seite sein körper abgebildet aber das viereckige icon nicht. Das nervt sehr da ich z.b. meine täglich aufgaben nicht richtig machen kann. 

Link to comment
Share on other sites

  • Moderator

Hast du mal versucht die Filter im Harem zurückzusetzen? Alle Filter, außer der Namenssuche sind permanent und werden nicht zurückgesetzt, wenn du den Harem verlässt. Also hast du möglicherweise noch Filter aktiv, die dir nur diese 8 Kerle anzeigen.

Ganz oben über den Filtern gibt es einen Button, der automatisch alle Filter entfernt. Probier das mal :)

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...