Jump to content

Money task didn't prefferred.


Dirk Pietschner
 Share

Recommended Posts

Hallo Dirk,
da du den Beitrag im German Corner gestellt hast, versuche ich es mal mit einer deutschen Antwort -- auch wenn ich Probleme habe, deine Frage richtig zu verstehen.

Grundsätzlich ist es so, dass Geld (Ymen) für niedrige Level eine knappe Ressource ist. Es ist etwas entspannt, seitdem die ersten 3 Jungs (Bunny, Gary & Red Battler) jeweils 330 k alle 6 Stunden abwerfen, wenn sie bei 5 Sternen sind. Man kann also bereits am Anfang 3 Mio innerhalb eines Tages verdienen.
Eine weitere Möglichkeit, an Geld zu kommen, bieten die grünen Orbs für das Great Pachinko, die man an diversen Stellen (u.a. in den Places of Power) erhalten kann. Im Pachinko erhält man dafür überwiegend Klamotten, die man gegen Scheine verkaufen kann.

Falls dein Problem ist, wie du das Geld ausgeben kannst: Upgraden (Sterne freischalten) ist immer eine gute Option & Bücher oder Geschenke aus dem Market kann man eigentlich nie genug haben.

Hoffe, damit ist die etwas geholfen -- falls nicht, frag gerne weiter (an dieser Stelle auch auf Deutsch).

Edited by Lumpi46
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...