Jump to content

Gentlemen Club (GER)


Blackeagle
 Share

Recommended Posts

Hi and hello 

ein kleines aber feine forum fenster über den club für mehr platz als im chat fenster für abstimmungen , bilder , diskussionen , pläne , mitglieder , probleme , bewerbungen , tipps , usw 📣 

wir sind größtenteils ein deutschsprachiger club 99,99% 😉  also schämt euch nicht und haut in die tasten 👨‍💻🎹

 

a small but nice forum window over the club for more space than in the chat window for voting, pictures, discussions, plans, members, problems, applications, tips, etc 📯

we are mostly a German speaking club 99.99% 😣 so do not be ashamed and go into the keys

Edited by Blackeagle
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
On 12/5/2019 at 7:47 PM, GIL_Nr1 said:

Habt Ihr zufälligerweise auch einen Club für Low-Lvl Spieler, bin erst lvl. 240 🙈

sorry für die späte antwort 🤐 leider ist mir nichts bekannt was ein 2te club angeht und leider sind wir auch voll . ( können momentan kein neuen mehr auf nehmen 40/40 aktiven spieler ) mein tipp für dich schau / bewirb dich doch bei der seite

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Verehrte Gentleman, am Samstag wird in unserm Club wieder ein Plätzchen frei.

Bewerber auf eine Mitgliedschaft können gerne hier kurz posten. (Fragen z.B.)

 

LvL 390 aufwärts erwünscht oder sehr ausdruckstarke Bewerbung ^^ (wir sehens ansonsten locker also keine Aufnahmerituale oder Überprüfung der Liquidität von Nöten)

Link to comment
Share on other sites

Free places at Gentlemen Club (Ger)  <<>>  Plätzen frei bei Gentlemen Club (Ger)

 

Verehrte Gentleman, am Samstag wird in unserm Club wieder ein Plätzchen frei.

Bewerber auf eine Mitgliedschaft können gerne hier kurz posten. (Fragen z.B.)

LvL 390 aufwärts erwünscht oder sehr ausdruckstarke Bewerbung ^^ (wir sehens ansonsten locker also keine Aufnahmerituale oder Überprüfung der Liquidität von Nöten)

 

Dear gentleman, on Saturday there will be another place in our club.

Applicants for membership are welcome to post here briefly. (Questions e.g.)

LvL 390 upwards or very expressive application ^^ (otherwise we see easily so no admission rituals or review of the liquidity necessary)

 
 
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

ich würde mich gerne bewerben. ;)

Habe dieses schöne Spiel im März '18 für mich entdeckt und sofort gewußt, dass dies eine Welt nach meinem Geschmack ist. ;=)

Bin jeden Tag aktiv, mal mehr, mal weniger aber immer genug um alles zu erledigen was getan werden muss um meinen Harem glücklich und befriedigt zu halten.

Leider konnte ich bisher erst L377 erreichen, würde mich aber zumindest über ein positives Feedback freuen. :D

ID 807941

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 5 months later...
  • 2 weeks later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...